Wir suchen dich / euch!


 

Die WINDWEEK ist ein einzigartiger Event, auf dem Wasser und auf dem Land. Geprägt durch die zahlreichen kostenlosen Angebote hat sich die WINDWEEK im Talkessel Schwyz etabliert und wird jährlich von bis zu 15'000 Besuchern aufgesucht. Ohne unseren fleissigen Helferinnen und Helfer wäre dieser Event gar nicht möglich. Deshalb brauchen wir genau dich!

 

Als Helfer/in erhältst du:
WINDWEEK Helfer T-Shirt (by ZRCL)

1 Essensgutschein pro Schicht

Freigetränke

Obst- und Früchte für die Pausenverpflegung

Infoheft

Einladung zum Helfer-Essen

… und natürlich jede Menge Spass wird garantiert!

 


 

Einsätze

Die Einsätze dauern ca. 6-8 Stunden (inkl. Pause).

Versicherung ist Sache der Teilnehmenden – die  WINDWEEK lehnt jegliche Haftung ab

 

Attraktionen
Bei unseren kostenlosen Attraktionen steigt so mancher Puls! Sei es weil man mit

dem Blobbing durch die Luft geschleudert wird oder weil einem die Puste beim

Wasserball oder StandUp-Paddeln ausgeht. Magst du Spass, Action und kannst gut

mit Kindern umgehen, dann ist das dein Einsatzgebiet.

Getränkestand (ab 18 Jahren)
Nicht nur Sonnenschein sondern auch unser vielfältiges Rahmenprogramm und unsere Attraktionen machen durstig. Zapfst du gerne frisches Bier und bleibst bei jede Gelegenheit cool? Du bedienst unsere Besucher gerne am Tisch und sorgst stets für einen sauberen Eindruck? Dann schreib dich ein und werde zur Barman / Barwoman.

 

Runner
Ohne dich läuft nichts. Als Runner belieferst du unsere Getränkestände mit frischem Nachschub. Neben dem hast du stets ein offenes Auge auf unsere Tische und nimmst notfalls auch mal ein Putzlappen in die Hand. Gerne heissen wir dich im Team willkommen!

 

Auf-/Abbau
Die WINDWEEK benötigt zahlreiche Zelte, Festtische und weitere Infrastrukturen. Kannst du auch am Donnerstag oder Freitag, resp. Sonntag oder Montag helfen, dann ist das genau das richtige für dich. Viele spannende Aufgaben erwarten dich!


Fragen?

OK WINDWEEK  

Manuel Krähenbühl

Resort Helfereinsätze

helfer@WINDWEEK.ch

 

Alles Klar? Dann melde dich gleich an!

Falls du an mehreren Tagen helfen kannst und möchtest, darfst du gerne sämtliche Daten ankreuzen. Vergiss dabei nicht deine Kollegen ebenfalls mit anzumelden. Gerne teilen wir euch zusammen für den entsprechenden Einsatzbereich ein.

 


Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.