OK der WINDWEEK 2022

Das OK der WINDWEEK stellt sich vor. Zusammen beginnen wir mit der Planung schon über ein Jahr vor der WINDWEEK. Aktuell ist eine Position vakant. Kannst du dir vorstellen, als Ansprechperson für alle unsere Helfer:innen die Einsätze zu planen? Am Anlass für unsere Helfer:innen da zu sein und kontrollieren, ob auch alles klappt? Dann freuen wir uns auf deine Kontaktaufnahme!

Maya Mettler

Als OK-Präsidentin hält Maya alle Fäden zusammen. Sie ist ausserdem die Ansprechpartnerin für das Sponsoring.

 

+41 79 274 91 72 | ok@windweek.ch

Thomas Aeschmann

Thomi ist Präsident vom Verein Windweek. Als Finanzchef achtet er auf alle Ausgaben und Einnahmen. 

 

+41 79 356 87 93 | info@windweek.ch

René Baggenstos

René funktioniert ist Vizepräsident vom Verein Windweek und ist unsere Schnittstelle zum Regattaverein Brunnen.

 

rene@rgsm.ch


Swen Kleger

Wenn es um Infrastruktur, Angebot und Musik geht, ist Swen der richtige Ansprechpartner. 

 

infrastruktur@windweek.ch

Sandro Schwegler

Die Infrastruktur lässt sich nicht alleine planen und organisieren. Sandro sitzt ebenfalls im Boot, rund um das Thema Infrastruktur.

Ivo Nideröst

Der dritte im Bund der Infrastruktur ist Ivo. Er unterstützt Swen bei der Organisation und Koordination der Infrastruktur.

 


Thomas Räber

Unser Gastro-Chef ist Thomas. Er sorgt dafür, dass die Besucher:innen auch im Bereich Verpflegung nicht zu kurz kommen.

 

gastro@windweek.ch

Hier könnte dein Name stehen

Eine Windweek ohne Helfer:innen wäre unmöglich. Aktuell fehlt uns das letzte Puzzleteil, um die Helfereinsätze zu planen und koordinieren. Melde dich bei uns!

 

helfer@windweek.ch

Anita Nigg

An den vielen Sitzungen kann schnell etwas vergessen gehen. Damit dies nicht geschieht, kümmert sich Anitag um die administrativen Belange.

 


Bruno Bürgler

Alles rund um den Segler-Bereich wird durch Bruno geregelt. Als langjähriger Segler und Bootsprofi ist er Experte.

Tanja Neckermann

Die Webseite und die Social Media Kanäle werden von Tanja betreut. Sie sorgt dafür, dass du online mit allen nötigen Informationen versorgt wirst. 

Thomas Bucheli

Thomas ist für die Medien und die erweiterte Kommunikation, beispielsweise Zeitungsberichte, zuständig. 


Rene Eichhorn

Als "Chef Sicherheit" ist Rene für die Sicherheit von dir als Besucher, der Helfer:innen und Teilnehmer:innen der Winkweek zuständig.